Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Club of America

 

Herzlich Willkommen  bei Joy und ihrem Rudel

 

 

 

liebevolle Australian Shepherdzucht seit über 10 Jahren

Blue 8 Wochen

I-Wurf

Inspiration In Blue Of Joy’s Red Rose Farm

Blue ist in den schönen Schwarzwald gezogen und bereichert dort das Leben von Benedikt und Tina .

- blue merle Rüde

- lange Rute

Blue April 2014

Diego 7 Wochen

Imagine My Dream Of Joy’s Red Rose Farm

Diego hat sein neues Zuhause bei Sylvia, Andreas und Pascal in Keltern gefunden. Aus dem eigentlich geplanten blue-merle Mädchen wurde ein wunderschöner black-tri Rüde, der sich recht schnell in Euer Herz geschlichen hat :-)

- black-tri Rüde

- lange Rute

Diego Nov.2014

Lucy  8Wochen

It’s My Princess Of Joy’s Red Rose Farm

Lucy das einigste Mädchen im Wurf darf zu Otto und seiner Frau ins Nachbardorf, um dort die Prinzessin zu sein.

- black-tri Hündin

- lange Rute

Lucy Otto jan15

Sidney 8 Wochen

Impression In Blue Of Joy’s Red Rose Farm

Unser schönes Bärchen Sidney ist zu Jelena nach Leimen gezogen. Ihn werden wir vielleicht öfters mal auf Turnieren sehen.

- blue-merle Rüde

- lange Rute

Sidney Mai 2014

Juri 7 Wochen

Indian Summer Of Joy’s Red Rose Farm

der lustige Juri mit dem Punkt auf dem Kopf ist nach Eisingen in eine Gärtnerfamilie gezogen und wird mit Sohn Jannis viele tolle Jahre erleben.

- black-tri Rüde

- lange Rute


Ivey 8 Wochen

Impish Heartbreaker Of Joy’s Red Rose Farm

Der Traum von einem blue-merle Rüde wurde für Peter und Jessica wahr. Ivey zieht gar nicht so weit weg, er macht in Zukunft Karlsruhe unsicher.

 

Ivey Aug.2014

weiter zum J-Wurf