Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Club of America

 

Herzlich Willkommen  bei Joy und ihrem Rudel

 

 

 

liebevolle Australian Shepherdzucht seit über 10 Jahren

Lulu

Kiss of love of Joy’s Red Rose Farm

Lulu darf zu einer Hundeerfahrenen Familie mit 3 tollen Kids nach Kronberg ziehen

- blue-merle Hündin

- lange Rute

- hsf4: frei

- mdr: +/+

- CEA: frei

Lulu ist leider im Sommer 2014  bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen

02.11.2013 Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden


Kody 7 Wochen

Key to success of Joy’S Red Rose Farm

Kody wird man mit Daniel wahrscheinlich bald auf Obi und Agilityturnieren sehen. Sein Traum von einem “ roten Feger“ wurde wahr :-) Auf Kody warten noch 2 Hundekumpels in Rheinau.

- red-tri Rüde
- lange Rute
- hsf4: frei
- mdr: +/+

- HD: A/ frei
- ED: 0 / frei

Kody März 2014

13.04.2014 VDH Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden


Sam 7 Wochen

Keep moving of Joy’s Red Rose Farm

der hübsche Sam zieht gar nicht weit weg, er geht zu der Hundeerfahrenen Sandra,Thorsten und Töchterchen nach Eggenstein-Leopoldshafen .

- blue-merle Rüde

- lange Rute

- hsf4: frei

- mdr: +/+

  • 17.11.2013 VDH Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden
  • 30.03.2014 Obi-Prüfung Beginner, Sehr gut Platz 2
  • 18.04.2014 Obi Prüfung Beginner Vorzüglich Platz 2
  • 05.10.2014 Obi Prüfung Klasse 1 Vorzüglich Platz 2.
  • 19.10 2014 Obi Prüfung Klasse 1  Sehr gut Platz 2.
  • 02.11.2014 Obi Prüfung Klasse 1 Vorzüglich Platz 1
Sam Dez.2014

Ice 7 Wochen

King of night of Joy’s Red Rose Farm

Balou hat auch die richtige Familie gefunden :-) Er darf Nachfolger von dem Aussierüden “ Henry “ werden und wird im Agility gearbeitet. Sein neues Zuhause ist in Steinhagen. Er hat auch schon eine eigene Homepage. www.bluecreekaussies.de/.

  • blue-merle Rüde
  • lange Rute
  • PRA- FREI
  • CEA: FREI
  • Katarakt: FREI
  • HSF4: FREI
  • MDR1: +/ +
  • HD : A2
  • ED : 0 FREI
  • OCD : FREI
Balou Sep.2014

03.10.2014 Asca Conformation Show Herford, Richterin Summer Jewel Fuls aus USA, Intact Rüden Novice 1. Platz
04.10.2014 Asca Conformation Show Herford, Richterin Jillian Ward aus Kalifornien aus Canada, Intact Rüden Novice 1. Platz

05.10.2014 Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden


Miley 7Wochen

Key to heart of Joy’s Red Rose Farm

die neugierige, süsse Lucy darf zu Anke und Alex nach Bobenheim-Roxheim ziehen und wird sie dort täglich in den Pferdestall begleiten.

- black-tri Hündin

- lange Rute

- hsf4: frei

- mdr: +/+

Lucy Märt 2014

Shadow steht geeigneten Aussiehündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Mehr Infos über ihn auf seiner Seite ( klick hier ) oder bei mir.

Shadow 7 Wochen

Kind of cool of Joy’s Red Rose Farm

unser Shadow...:-) mit ihm hätten wir überhaupt nicht mehr gerechnet. Er hat sich zu einem wunderschönen, leichtführigen und korrekten Rüden entwickelt. Er ist ein absoluter Charmeur und wohnt bei Manuela und ihrer Familie in Dietmansried.

Blue-merle w/c
red-factored
 Rute: lang
 HD:A1
 ED:0 frei
 DNA: VP
 PRA: +/+
 CEA: +/+
 Katarakt: frei
 MDR1: +/+
 hsf4: +/+
 Komplettes, vollständiges Scherengebiss
 geb.29.06.2012
 53 cm

JAn15
Shadow Juli 15

Teilnahme an einem Fotocontest beim “ Australian Shepherd Club America, USA “ .Unser Bankbild wurde von über 250 Bilder unter die Top 10 gewählt und wurde zeitweise auf die Startseite gestellt :-))))

weiter zum L-Wurf