Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Club of America

 

Herzlich Willkommen  bei Joy und ihrem Rudel

 

 

 

liebevolle Australian Shepherdzucht seit über 10 Jahren

M-Wurf

Marlo

Magic Marlo of
Joy’s Red Rose Farm
Marlo der Erstgeborene ist nach Freiburg zu Katharina, Felix und ihrer Mum gezogen. Katharina und Marlo wollen gerne im Hundesport arbeiten was ihm bestimmt viel Spass macht.

- red-merle Rüde
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Marlo Aug.15

Miilow

Milow of Joy’s Red Rose Farm
Milow ist ins schwäbische Reutlingen gezogen und wird mit Sebastian auch Hundesport machen.

- black-tri Rüde
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Milow Aug. 15

Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden


Bruno

Man in black of Joy’s Red Rose Farm
Bruno mein Bärchen :-). Er hat seine Reise ins schöne Frankreich zu Andrea und Chris gut überstanden. Die Beiden haben schon lange Jahre Hundeerfahrung. In den letzten Monaten war das Haus leider Hunde leer. Diese Lücke darf Bruno schliessen.

- black-tri Rüde
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Bruno August 14

Cooper

Magic Faithful of Joy’s Red Rose Farm

Der Traum von Jessica, Marcel und Aussiehündin Vegas hat sich mit Cooper erfüllt. Er wird auch Sportlich im Obi und Mantrailing gearbeitet und wohnt in der schönen Pfalz.

- black-tri Rüde
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Cooper Aug 15

28.07.2015 Begleithundeprüfung mit Erfolg bestanden


Zazou

Melody of Joy’s Red Rose Farm
Zazou ist nach Karlsruhe zu Pierre und Franzi gezogen. Ich glaube das er schwer daran arbeiten muss, sich nicht von den treuen Augen von Zazou um den Finger wickeln zu lassen ;-)

- black-tri Hündin
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Zasou Oktober 15

Chilli


Magic Chilli of Joy’s Red Rose Farm

Auf Chilli freut sich Gabi,Steffen und Max in Stuttgart. Sie wollten eigentlich keine rote Hündin, aber wie das Leben so spielt hat Chilli das für die Familie anders entschieden;-) Inzwischen lieben sie natürlich den roten Feger.

- red-tri Hündin
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei






Chilli MAi 2014



Zoey

Miracel of Joy’s Red Rose Farm

Zoey zieht nach Ichenheim zu Svenja, Florian und Hundekumpel Fero. Zoey wird genau wie er als Rettungshund ausgebildet.

- red-tri Hündin
- lange Rute
- MDR: +/+
- hsf4: frei
- PRA/CEA: frei

Zoey Juli 15

weiter zum N-Wurf