Australian Shepherd Club of America
Australian Shepherd Club of America

 

Herzlich Willkommen  bei Joy und ihrem Rudel

 

 

 

liebevolle Australian Shepherdzucht seit über 13 Jahren

 

Kind of cool of Joy’s Red Rose Farm


( Beautiful Girl of Joy’s Red Rose Farm, BH, DNA-CP X Koellbachs Big Bodyguard )
blue-merle, red-factored Rüde, Rufname Shadow, Co-owned mit Manu N.

- Blue-merle w/c
- red-factored
- Rute: lang
- HD:A1
- ED:0 frei
- DNA:VP ( auch 22 Marker getestet)
- PRA: +/+
- CEA: +/+
- Katarakt: frei
- MDR1: +/+
- hsf4: +/+
- Komplettes, vollstän.    Scherengebiss
- geb.29.06.2012
- 53 cm
- ASCA Registriert

Shadow steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Shadow hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, der vor allem durch seine freundliche Art und sein ausgeglichenes Wesen überzeugt. Er hat ein kräftiges und korrektes Gebäude mit tollem Gangwerk und einer kräftigen merle Färbung.
Durch seine lustige und charmante Art ist er absolut verträglich mit allem und jedem, egal ob Mensch oder Tier. Dies gibt er auch an seine Nachzucht weiter.

Er ist sehr lernwillig und liebt Bälle über alles ;-) Shadow ist für jeden Spass zu haben und immer gut gelaunt

Er bereichert die Red Rose Farm in Co-Ownerschaft und gehört und lebt bei unserer lieben Freundin Manu in
 D- 87463 Dietmannsried - Vielen Dank dafür :-)

Pedigree